West Ham United

West Ham United

West Ham United auch bekannt als "The Irons" oder "The Hammers" kommen wie es der Name schon sagt aus West Ham einen Stadtteil im East End von London. West Ham wurde schon im 1895 gegründet. Gegründet wurde der Klub von der Werfteigner einer Werft an der Themse. Im 1923 schafften "The Hammers" erstmals den Aufstieg in der höchsten Spielklasse. Seit her gewann West Ham mehrmals den FA Cup.

Gründugsjahr: 1923
Stadion: Olympiastadion London
Plätze: 57'000
Termine und Preise auf Anfrage
Sportevents, Fanreisen
Reisespezialistin
Weitere Spezialisten

Reiseprogramm
West Ham United

1. Tag Individuelle Anreise nach London
Individuelle Anreise von der Schweiz nach London zu Ihrer Unterkunft.

2. Tag Spiel West Ham United
Besuch von West Ham United im Olympiastadion London.

3. Tag Individuelle Rückreise in die Schweiz
Nach dem Frühstück im Hotel erfolgt die Heimreise zurück in die Schweiz.

Ausblenden

Ihre Latino Spezialisten für die Ferien in Sportreisen

SIE WÜNSCHEN EINE BERATUNG IN IHRER NÄHE?

Die Spezialisten der Knecht Reisegruppe beraten Sie gerne auch an einem der 30 Standorte in der Schweiz.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Angebot merken

3 Tage FC Valencia - RCD Espanyol, Kick-off: offen

ab CHF 340
Zum Angebot
Angebot merken

3 Tage Tottenham - Leicester City, Kick-off: offen

ab CHF 565
Zum Angebot
Angebot merken

3 Tage Real Madrid - Villarreal CF, Kick-off: offen

ab CHF 380
Zum Angebot
Angebot merken

3 Tage Manchester United - West Ham United, Kick-off: offen

ab CHF 560
Zum Angebot

  Die Reisebüros der Knecht Gruppe