Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

Dalai Lama
Brugg, knecht reisen

Ulrike Wacker

Über Mich

Nach vielen Jahren in der Reisebranche hat mein Beruf für mich nichts von seiner Faszination verloren. Nach wie vor reise ich leidenschaftlich gerne und liebe es, immer neue Ziele zu entdecken.
Eine Rundreise (Mietwagen) kombiniert mit dem Aufenthalt in einem schönen Hotel ist meine Lieblings - Reiseart. Gerne gebe ich diese Erfahrungen an meine Kunden weiter.

Spezialist für

Namibia, Kanada, Mexiko, Kuba, Dominikanische Republik, USA (Florida und Kalifornien), Südafrika, Bali, Kapverdische Inseln (Boa Vista und Sal), Kanarische Inseln und Badeferien rund ums Mittelmeer

Ulrike Wacker
Reisebüro
Reisespezialistin

Fotos und Videos von Ulrike Wacker

Florida
Namibia
Namibia

Ulrike Wacker Spezialisten-Tipps

Mexiko: Yucatan

Während einer Yucatan Rundreise entdecken Sie die alten Maya Stätten Palenque und Chichen Itza. Danach können SIe am traumhaften Strand der Riviera Maya entspannen.

Strandspaziergang auf den Kapverden

Der lange freinsandige Atlantikstrand von Boa Vista lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein.

 

 

Tagesausflug in Floridas Everglades

Die Mangrovenwälder erinnern an eine andere Zeit, ebenso die Krokodile und Seekühe, die man von verschiedenen Orten aus beobachten kann.

Namibia: Ergongo Gebirge

Das Erongo Gebirge in Namibia hat mich fasziniert. Von der Terrasse der Erongo Wilderness Lodge hat man einen atemberaubenden Blick auf das  Erongo Gebirge und kann die Stille und den Sonnenuntergang geniessen.