Serena Hotel

Serena Hotel

Das moderne Hotel liegt direkt am schönen Mansa-Strand und in einem altehrwürdigen Gebäude, welches aufwändig restauriert wurde. Es ist das einzige Hotel in Punta del Este, welches direkt am Strand liegt.
Preis auf Anfrage
Reisebüro
Reisespezialist
Weitere Spezialisten
Lage
In einem ruhigen Teil von Punta del Este gelegen, ins belebte Zentrum sind es einige Fahrminuten. Die Lage direkt am Strand lässt keine Wünsche offen.

Angebot
Um die kleine Poolanlage und am Strand gibt es grosse Liegeflächen und Beach Cabañas. Ein kleines Spa bietet Massagen, Sauna und einen speziellen Salzwasser-Pool an. Restaurant mit Meerblick, Businesscenter.

Zimmer
32 freundliche, moderne Zimmer in verschiedenen Kategorien. Alle sind mit Bad/ Dusche, WC, Haartrockner, Fernseher, Klimaanlage, Minibar, gratis WLAN und Safe ausgestattet. Die Kategorien unterscheiden sich durch ihre Grösse und Lage.
Unsere Meinung
Immer noch ein Geheimtipp in Punta del Este. Ruhig gelegen und doch nicht weit vom Zentrum entfernt bietet es eine ideale Kombination. Vor allem aber die tolle Ausstattung und die Lage am Strand machen dieses Hotel so speziell.

Ihre Latino Spezialisten für die Ferien in Uruguay

SIE WÜNSCHEN EINE BERATUNG IN IHRER NÄHE?

Die Spezialisten der Knecht Reisegruppe beraten Sie gerne auch an einem der 30 Standorte in der Schweiz.

DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN
Angebot merken
Flagge Uruguay

3 Tage Mittelklasshotel

ab CHF 810
Zum Angebot
Angebot merken
Flagge Uruguay

8 Tage Standard

ab CHF 3‘200
Zum Angebot
Angebot merken
Flagge Uruguay

8 Tage Mietwagen Kategorie B

ab CHF 3‘010
Zum Angebot
Angebot merken
Flagge Uruguay

9 Tage Mittelklasshotel

ab CHF 3‘260
Zum Angebot
Angebot merken
Flagge Uruguay

4 Tage Mittelklasshotel

ab CHF 1‘320
Zum Angebot