oder

Ihr verlässlicher Reisepartner für Lateinamerika

Reisetipps unserer Spezialisten

 

Peru - luxuriös

„Ankunft mit Air France. Die erste Übernachtung haben wir im Wyndham Airport verbracht. Perfekt gelegen. Von der Gepäckausgabe ist man in ca. 3 Gehminuten in der Hotellobby. Ideal für eine Weiterreise am nächsten Morgen.“

zum Reisebericht
Daniel Elsener
Reisebüro
Senior Travel Consultant
 

Rio de Janeiro - die eindrucksvolle Stadt Brasiliens

„Rio de Janeiro hat mich wortwörtlich umgehauen. Diese Stadt bietet alles, was der Herz begehrt. Nebst dem Zuckerhut (Sugar Loaf) und dem Corcovado gibt es noch unzählige Aussichtspunkte über die Stadt. Mein Favorit ist der Pedr...“

zum Reisebericht
Chiara Gut
Reisebüro
Filialleiterin
 

Aus dem Magazin Reisewelten

 
Nachts der funkelnde Sternenhimmel, tagsüber die Weite eines ausgetrockneten Sees. Im komfortablen Deluxe Camper erleben Besucher ein unvergesslic...
Mehr informationen
Passion und Temperament schreibt man Latinos gerne zu. Erst recht gilt das für die stolzen Argentinier, die beim Tango Sinnlichkeit und leidenscha...
Mehr informationen

  30x in der schweiz